MyDornig - Ihr persönliches Konto bei Dornig

Der Zugang zu Ihrem persönlichen MyDornig Konto befindet sich oben rechts neben dem Marken-Logo. Klicken Sie darauf, um sich einzuloggen oder um sich ein neues Konto anzulegen.

Mit einem MyDornig-Konto können Sie folgende Funtione nutzen:

Fahrzeugsuche

  • Speichern Sie interessante Fahrzeug, in dem Sie diese auf Ihre Merkliste setzen, um sie jederzeit direkt wieder zu finden.
  • Speichern Sie Ihre Suchen, um nicht bei jeder Nutzung erneut sämtliche Suchkriterien eingeben zu müssen.
  • Aktivieren Sie Suchaufträge für Ihre Suchen, um automatisch benachrichtigt zu werden, sobald wir ein Fahrzeug in unserem Bestand haben, das Ihren Suchkriterien entspricht.

Fuhparkmanager

  • Verwalten Sie all Ihre Fahrzeuge, die Sie bei uns gekauft haben oder mit denen Sie bei uns in der Werkstatt waren.
  • Einblick in Ihre komplette Service-Historie mit allen Serviceleistungen und Teilen, die Sie bei uns gekauft haben.
  • Informationen zu Service- & Rückrufkampagnen der Hersteller, die zu Ihrem Fahrzeug offen sind. (Opel, Peugeot & KIA)
  • Übersicht aller Termine zu Ihren Fahrzeugen, wie Inspektion, TÜV und vereinbarte Werkstatttermine.

Website

  • Vorausgefüllte Formulare überall auf der Website mit Ihren persönlichen Daten, wenn Sie in Ihr Konto eingeloggt sind.

Ihre Fragen schnell beantwortet

Nichts leichter als das: Sie benötigen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse. Nach dem Absenden der Registrierung bekommen Sie von uns eine E-Mail zur Aktivierung Ihres Kontos und dann können Sie sofort mit der Nutzung Ihres MyDornig-Kontos beginnen. Für die Aktivierung haben Sie maximal 24 Stunden Zeit. Danach wird Ihre Konto gelöscht und Sie müssen sich neu registrieren.

Sobald Sie das Registrierungsformular abgesendet haben, bekommen Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Klicken Sie diesen Link bitte an oder kopieren Sie diesen in Ihren Browser. Nach erfolgreicher Aktivierung können Sie sofort mit Ihrem MyDornig-Konto beginnen. Für die Aktivierung haben Sie maximal 24 Stunden Zeit. Danach wird Ihre Konto gelöscht und Sie müssen sich neu registrieren.

Sollten Sie keine Aktivierungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-/Junk-Ordner und stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz in Ihrem Postfach frei haben.

Haben Sie in unserer Fahrzeugsuche ein interessantes Fahrzeug gefunden, das Sie beobachten möchten, klicken Sie einfach auf das Herz in der Trefferliste oder auf der Detailseite des Fahrzeugs. Alle gespeicherten Fahrzeuge finden Sie in Ihrem Konto unter "Merkliste" in Ihrem Konto. Hier können Sie diese auch jederzeit wieder entfernen.

Beachten Sie bitte, dass die Fahrzeuge automatisch aus Ihren gespeicherten Fahrzeugen entfernt werden, sobald diese verkauft und somit aus unserer Fahrzeugdatenbank gelöscht wurden.

Sobald Sie all Ihre Suchkritieren definiert haben und die Suche gestartet haben, können Sie diese Konfiguration speichern. Klicken Sie hierfür unter den Suchkritieren auf Speichern und geben Sie Ihrer Suche einen Namen. Sie können auch direkt auswählen, ob Sie den Suchauftrag aktivieren möchten, um zukünftig über neue Treffer automatisch benachrichtigt zu werden. Alle gespeicherten Suchen finden Sie in Ihrem Konto unter "Suchaufträge" in Ihrem Konto. Hier können Sie auch jederzeit Ihre Suchen wieder entfernen.

Gehen Sie hierfür in Ihrem Konto auf "Suchaufträge" und klicken Sie einfach in der jeweiligen gespeicherten Suche auf "Info-Email aktiv" bzw. "Info-Email inaktiv". Der E-Mail-Versand erfolgt täglich 19 Uhr und sollten neue Fahrzeuge gefunden werden, erhalten Sie eine E-Mail.

Wenn Sie Ihr Fahrzeug bei uns gekauft haben oder damit bei uns im Service waren, können Sie Ihr Fahrzeug registrieren und haben somit immer Zugriff auf Ihre Fahrzeugdaten, Inspektions-, Werkstatt- & TÜV-Termine, offene Service-Kampagnen sowie Ihre Servicehistorie. Diese Daten werden alle 24 Stunden aktualisiert. Um Ihre Fahrzeug registrieren zu können, benötigen Sie Ihr Kennzeichen, Ihre Kundennummer, sowie die letzten 3 Stellen Ihrer Fahrgestellnummer. Diese Daten finden Sie auf jedem Werkstattauftrag oder Werkstattrechnung. Gehen Sie hierfür unter Konto auf "Fahrzeuge".

Beachten Sie bitte, dass Sie immer die korrekte Kundennummer verwenden. Sollten Sie in mehreren Autohäusern der Dornig-Gruppe Kunde sein, müssen Sie jeweils die Kundennummer des jeweiligen Hauses nutzen, um die korrekte Servicehistorie einsehen zu können.

Sollten Sie Ihr Konto löschen wollen, loggen Sie ich bitte ein und gehen Sie auf "Einstellungen". Hier finden Sie unten einen Link "Konto löschen". Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein und Ihr Konto wird unwideruflich mit allen Daten gelöscht. Eine Wiederherstellung Ihres Kontos ist dann nicht mehr möglich. Sollten Sie sich später umentscheiden, müssen Sie sich neu registrieren.

Datenschutz & Cookie-Optionen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass aufgrund individueller Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.

Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Cookie-Details widerrufen oder anpassen.

Einige Services verarbeiten personenbezogene Daten in den USA. Mit Ihrer Einwilligung zur Nutzung dieser Services stimmen Sie auch der Verarbeitung Ihrer Daten in den USA gemäß Art. 49 (1) lit. a DSGVO zu.

Individuelle Einstellungen anpassen
Mehr Details
Mehr Details
Mehr Details
Mehr Details
Mehr Details
Mehr Details
Mehr Details