MyDornig - Ihr persönliches Konto bei Dornig
Der Zugang zu Ihrem persönlichen MyDornig Konto befindet sich oben rechts neben dem Marken-Logo. Klicken Sie darauf, um sich einzuloggen oder um sich ein neues Konto anzulegen.
Mit einem MyDornig-Konto können Sie folgende Funtione nutzen:
Fahrzeugsuche
- Speichern Sie interessante Fahrzeug, in dem Sie diese auf Ihre Merkliste setzen, um sie jederzeit direkt wieder zu finden.
- Speichern Sie Ihre Suchen, um nicht bei jeder Nutzung erneut sämtliche Suchkriterien eingeben zu müssen.
- Aktivieren Sie Suchaufträge für Ihre Suchen, um automatisch benachrichtigt zu werden, sobald wir ein Fahrzeug in unserem Bestand haben, das Ihren Suchkriterien entspricht.
Fuhparkmanager
- Verwalten Sie all Ihre Fahrzeuge, die Sie bei uns gekauft haben oder mit denen Sie bei uns in der Werkstatt waren.
- Einblick in Ihre komplette Service-Historie mit allen Serviceleistungen und Teilen, die Sie bei uns gekauft haben.
- Informationen zu Service- & Rückrufkampagnen der Hersteller, die zu Ihrem Fahrzeug offen sind. (Opel, Peugeot & KIA)
- Übersicht aller Termine zu Ihren Fahrzeugen, wie Inspektion, TÜV und vereinbarte Werkstatttermine.
Website
- Vorausgefüllte Formulare überall auf der Website mit Ihren persönlichen Daten, wenn Sie in Ihr Konto eingeloggt sind.
Ihre Fragen schnell beantwortet
Sollten Sie keine Aktivierungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-/Junk-Ordner und stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz in Ihrem Postfach frei haben.
Beachten Sie bitte, dass die Fahrzeuge automatisch aus Ihren gespeicherten Fahrzeugen entfernt werden, sobald diese verkauft und somit aus unserer Fahrzeugdatenbank gelöscht wurden.
Beachten Sie bitte, dass Sie immer die korrekte Kundennummer verwenden. Sollten Sie in mehreren Autohäusern der Dornig-Gruppe Kunde sein, müssen Sie jeweils die Kundennummer des jeweiligen Hauses nutzen, um die korrekte Servicehistorie einsehen zu können.